Freitag, 10. Mai 2013

Das ist ein herliches Gefühl - mitten in den Pollensaison zu sporteln und mit volle Lunge die Duft der Blumen einatmen zu können! Danke Reishi und danke Cordyceps. Auch dafür dass ich 4 Stockwerke zu Fuss gehen kann ohne aus der Atem zu kommen. 
Danke Gano-Kaffee und Hericium dass ich nach 35 Jahren keine Magenschmerzen habe und Sodbrennen der Vergangenheit angehören. 
Danke Morinzhi dass ich endlich auf Hormontabletten verzichten kann und trotzdem keine Wallungen und Depressionen habe, ausserdem ist mir der Lust ständig Schokoladen in mich hinein zu stopfen vergangen. 
Danke Spirulina, Reishi und Cordyceps dass ich meine sehr schmerzhafte Krämpfe in Füssen nicht mehr habe... 

Ich habe an Lebensqualität gewonnen, habe doppelt so viel Energie wie vorher mit weniger Schlaf und geniesse voll das Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen